Was unsere Kunden sagen... 

Vertrauen ist gut, Treue noch besser

 

 

„Die Peter Loddenkemper GmbH ist eine gute Adresse für hochwertige Furniere. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Leistungen der Mitarbeiter konnten uns stets überzeugen.“

Ulrich Schöpp, Geschäftsführer Nordemann GmbH, Harsewinkel

 

 

„Wenn man an seine eigenen Produkte die höchsten Ansprüche stellt, darf man auch bei seinen Lieferanten keine Kompromisse eingehen. Die Peter Loddenkemper GmbH gehört daher seit vielen Jahren zu unseren festen Partnern. Das Verhältnis bei Preis und Leistung stimmt dauerhaft und, was nicht zu unterschätzen ist, man kann sich drauf verlassen. Es bedarf wenige Worte, denn „Loddenkempers“ wissen, was wir wollen.“

Peter Janyska, GeschäftsführerTischlerei Janyska & Streng, Marienfeld

 

„Es gehört sicher nicht mehr zum Standard, dass Freundschaft das Geschäftsleben begleitet und dafür sorgt, dass allein ein Wort zählen kann. Wir arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt mit Peter Loddenkemper zusammen und zählen ihn zu unseren wichtigsten Partnern. Die dauerhafte TOP-Qualität seiner Furniere ist ein Alleinstellungsmerkmal. Das Maß an loyaler Zusammenarbeit ein Weiteres. Uns verbindet die Liebe zum Werkstoff Holz. Das Ganze passt!“

Frank Grimm, GeschäftsführerGK-Design, Herzebrock

 

 

 

Kontakt:

Peter Loddenkemper GmbH

Von-Liebig-Straße 40

33428 Marienfeld

 

Telefon: 05247 80432

Telefax: 05247 80413

Mail:  

info@furnier-loddenkemper.de